Welcome to our guestbook. Here you can leave us a message.

Leuchtturm am Meer - Hotel Friesenhuus Greetsiel

 
 
 
 
 
 
 
236 entries.
Thomas und Bettina Matheisen Thomas und Bettina Matheisen from Neuss wrote on 6. November 2022 at 3:14 PM
Wir waren zum ersten Mal (18.10.-22.10.22) in Greetsiel und im Friesenhuus. Bei schönstem Wetter hat es uns sehr gut gefallen. Wir hatten ein schönes Zimmer und es gab ein sehr reichhaltiges Frühstück. Wir kommen gerne wieder. Viele Grüsse
Rölf + Ellen Serowy Rölf + Ellen Serowy from Gelsenkirchen wrote on 26. October 2022 at 8:51 PM
Auch diesmal (10. - 17.10.2022) haben wir den Aufenthalt im Friesenhuus wieder sehr genossen. Frau Keller füllt die "Fußstapfen" ihres Vaters, den wir einige Jahre als sehr guten Gastgeber kennen lernen durften, perfekt aus. Service, Einrichtung der Zimmer und das sehr gute Frühstücks-Büffet tragen dazu bei, dass wir uns wieder sehr wohl gefühlt haben und schon auf den nächsten Urlaub freuen.
Helmut und Ute Hollensteiner Helmut und Ute Hollensteiner from Lemgo wrote on 15. October 2022 at 2:49 PM
Tja, nun ist die Urlaubswoche schon wieder vorbei und morgen geht es wieder heim. Das Friesenhuus ist ein wunderschönes, kleines,feines und gemütliches Hotel Garni. Wir haben in der Kamin-Suite gewohnt, eine kleine Ferienwohnung mit dem kompletten Service eines Sterne-Hotels, mehr geht wirklich nicht! Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen, die Lage ist ideal, nach einem kurzen Spaziergang ist man in Greetsiel -City! Ein herzliches Dankeschön an Frau Keller und ihr Team, wir haben für nächstes Jahr schon wieder reserviert
Monika Overbeck Monika Overbeck from Bielefeld wrote on 9. October 2022 at 5:26 PM
Sehr geehrtes Team vom Friesenhuus, ich habe meinen Kurzurlaub vom 26.09.22 bis 01.10.22 sehr genossen. Ich hatte Zimmer 1 im Erdgeschoss (offiziell ein DZ), was mir sehr gelegen kam, da ich gehbehindert bin und schlecht die Treppe hoch komme. Trotz viel Regen in dieser Zeit, habe ich die nähere Umgebung, teilweise mit dem Auto erkundet. Die Unterkunft , das Personal und die Gastwirtin waren immer bereit mir in verschiedenen Situationen zu helfen. Das Frühstück war sehr reichhaltig, sehr viel und frisch. Auch der Garten hat mit trotz Regen sehr gefallen. Falls ich noch einmal in Greetsiel Urlaub mache, werde ich mich bestimmt noch mal an Frau Keller und Ihr Team zwecks Buchung wenden. Bis dahin wünsche ich allen weiterhin alles Gute und viel Kraft in so einem schweren Job. MfG Monika Overbeck
Inge und Martin Lämmert Inge und Martin Lämmert from 72108 Rottenburg a.N. wrote on 2. October 2022 at 11:13 AM
Mitte September 2022 waren wir für knapp eine Woche bei Ihnen zu Gast. Wir bewohnten in Ihrem insgesamt sehr gepflegten Anwesen die Insel-Suite. Vom ersten Moment an fühlten wir uns in der geräumigen, sehr ansprechend und auch perfekt eingerichteten Wohnung sehr wohl. Das vorzügliche und großzügige Frühstück war täglich ein Genuss. Ihre und die Freundlichkeit Ihres Teams war wohltuend. Sehr empfehlenswert!
Adele und Klaus Markmann Adele und Klaus Markmann from 41748 Viersen wrote on 20. August 2022 at 5:35 PM
Liebe Frau Keller, wir waren im Juli in Ihrer Gartensuite zu Gast. Wir haben einen tollen Urlaub verbracht. Im Haus und hrem gepflegten Garten haben wir uns sehr wohlgefühlt.Dank Ihres abwechslungsreichen Frühstückbuffets konnten wir in den Tag starten. Herzlichen Dank Ihnen und Ihrem freundlichen und hilfsbereitem Team. Wir kommen gerne wieder
Wolfgang Ströh Wolfgang Ströh from Kiel wrote on 18. August 2022 at 4:52 PM
Hallo, Friesenhuus-Team! Wir waren in der letzten Woche das erste Mal Gast in ihrer schönen Hotel-Atmosphäre. Leckeres Frühstück, geschmackvolle Einrichtung, nette entspannte Stimmung. Das Highlight ist der tolle Garten mit den Wohlfühlplätzen.An den heißen Nachmittagen konnte man richtig die Seele baumeln lassen. Wir werden sicher nochmal vorbeischauen.
Die Trittins Die Trittins from OHZ wrote on 4. July 2022 at 10:09 PM
Wir haben ein Kurzwochenende in der Leuchtturm-Suite verbracht. Die Zimmer sind alle sehr sauber, in der kleinen Küche alles was man benötigen würde. Der Kühlschrank ist mit Getränken gefüllt, zu einem Superpreis. Das Frühstücksbuffet bietet alles was man benötigt. Gerne haben wir im Garten gesessen. Viele Grüße Die Trittins
Ingrid & Alfred Günkel Ingrid & Alfred Günkel from Darmstadt wrote on 30. June 2022 at 8:09 PM
Liebes Friesenhuus-Team, wir haben uns erneut auf den Weg nach Greetsiel gemacht, um einen weiteren Urlaub vom 12. bis 26. Juni 2022 bei Ihnen zu genießen. Nachdem wir im September 2021 die Kamin-Suite gebucht hatten, haben wir uns dieses Jahr in die Garten-Suite eingemietet, um die Relaxsessel auszuprobieren. Obwohl ich mit einer dicken Erkältung angereist bin, haben wir uns wieder sehr wohl gefühlt und in der herrlichen Nordsee-Luft gut erholt. Nicht zuletzt, weil wir durch Ihr Team rundum herzlich betreut und versorgt wurden. Wir freuen uns schon jetzt auf den Urlaub im nächsten Jahr in Ihrem Haus. Bis dahin bleiben Sie bitte alle gesund.
Andrea Becher Andrea Becher from 57223 Kreuztal wrote on 20. June 2022 at 8:42 PM
Wir hatten eine wunderbare Urlaubswoche im Hotel Friesenhuus. Das Haus liegt ruhig und ist sehr gemütlich und geschmackvoll eingerichtet. Durch das Frühstück, mit einer großen Auswahl an tollen Produkten, war ein guter Start in den Tag schon gegeben. Wir bedanken uns herzlich bei Frau Keller und ihrem Team für die Freundlichkeit, ihr Engagement und die für uns erholsame Woche. Wir würden jederzeit wiederkommen. Herzliche Grüße, die Becher´s aus Kreuztal
Marion & Jürgen Buchholz Marion & Jürgen Buchholz from Solms wrote on 6. May 2022 at 7:29 PM
Hallo Frau Keller und Team, vor einer Woche durften wir eine kleine Auszeit bei ihnen verbringen. In ihrem kleinen gemütlichen und geschmackvoll eingerichtetem Hotel erlebt Erholung pur. Mit einem guten, reichhaltigen Frühstück lässt sich der Tag entspannt beginnen, der Getränke- Kühlschrank ergänzt dies am Abend. Danke für die erholsamen Tage, wir kommen gerne wieder. Marion Buchholz
Barbara Siebert Barbara Siebert from 53721 Siegburg wrote on 28. November 2021 at 2:06 PM
Wir waren zum ersten Mal im Fiesenhuus in der Gartensuite und bestimmt nicht zum letzten Ma! Frau Keller und ihr Team verwöhnen und umsorgen ihre Gäste mit herzlicher Gastfreundschaft. Das Frühstück läßt keine Wünsche offen und die Zimmer sind einzigartig gepflegt. Jeden Tag gibt es frisches Obst und eine Flasche Wasser. Wir haben uns dort wie Zuhause gefühlt. Danke an Sie, Frau Keller, und natürlich auch an die netten Damen vom Service und Housekeeping.
Stefan und Sabine Müller Stefan und Sabine Müller from Weserbergland in NRW wrote on 7. November 2021 at 4:40 PM
Endlich konnten wir wieder ans Meer, unser letzter Besuch ist fast 2 Jahre her. Corona hatte uns fest im Griff, zum Glück gab es Impfung als letzten Schliff! Im Oktober sind wir gut angekommen, am Hafen konnten wir uns sagar noch sonnen! Das Friesenhuus ist gemütlich und fein, da will man gern als Gast dort sein!!! Radeln Richtung OTTO-Turm, da stört auch nicht ein bisschen Sturm. Wir kommen gern wieder im nächsten Jahr und freuen uns schon, das ist ganz klar! In diesem Sinne herzlichen Dank für die schöne Zeit in Ihrem Hotel , die nette Fürsorge und der tolle Service haben uns sehr gut getan - gerne weiter so! Grüße aus dem Weserbergland Stefan und Sabine Müller
Olaf Rubey Olaf Rubey from Stolberg wrote on 23. October 2021 at 9:29 AM
Liebes Friesenhuss Team, Danke für die schöne zeit in eurem Friesenhuss. In diesem Jahr hatten wir das vergnügen zum zweiten mal bei euch zu sein . Die Zeit bei euch ,10.11-15.11 , war nach den anstrengungen die wir in den letzten Wochen hatten erholung Pur, Flutkatrastophe vom 14 Juli in Stolberg. Endlich hatten wir das Vergnügen die Nordseeküste im Herbst zuerleben, viel Wind etwas Regen und nicht zuvergessen die vielen Gänse auf den Feldern. Bedanken möchten wir uns auch bei meinen Lehrern der Grundschule Hermannstraße in Stolberg die mir diesen Urlaub ermöglicht haben , bin dort der Schulhausmeister. Wenn man bei euch ankommt ist es als kommt man nach Hause oder zu langjährigen Freunden. Liebe Grüße von Petra und Olaf Rubey aus Stolberg
Ingrid und Alfred Günkel Ingrid und Alfred Günkel from Darmstadt wrote on 9. October 2021 at 9:13 AM
Liebes Friesenhuus-Team, wir durften vom 19. September bis 3. Oktober 2021 zum ersten Mal Ihre sehr herzliche Gastfreundschaft genießen. In der geräumigen, geschmackvoll eingerichteten Kamin-Suite mit begehbarer Dusche, Pantry-Küche und Terrasse haben wir uns vom ersten Augenblick an zuhause und sehr wohl gefühlt. Das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen. So verlebten wir einen wunderschönen Herbsturlaub in Ihrem Haus und kommen im nächsten Jahr wieder. Herzlichen Dank an Ihr Team und bleiben Sie gesund.
Annette Mertens Annette Mertens from 50171 Kerpen wrote on 27. September 2021 at 7:50 PM
Hallo liebes Team vom Friesenhuus, herzlichen Dank für die tolle Zeit in eurem kleinen Friesenhuus. Wir waren rundum zufrieden. Die Zimmer sind wohlig und picobello sauber. Fruehstueck gut und reichhaltig. Für jeden etwas dabei. Wir kommen gerne wieder. Liebe Grüße aus dem Rheinland Annette Mertens und Marita Schneider.
Elke Stöcker Elke Stöcker from Gevelsberg wrote on 26. September 2021 at 5:09 PM
Liebes Friesenhuus Team zum 2. Mal war ich mit meiner Freundin Gast in Ihrem kleinen Hotel. Auch dieses Jahr haben wir uns wieder sehr wohl gefühlt und wir kommen bestimmt wieder. Liebe Grüße und bleiben Sie gesund. Elke Stöcker
M. Wirtz M. Wirtz from Frechen wrote on 25. September 2021 at 10:12 AM
Hallo liebes Team vom Friesenhuus Greetsiel, wir haben vom 16.09. bis zum 23.09.2021 einen herrlichen Urlaub in Greetsiel verbracht. Im Friesenhuus und in der Leuchtturm Suite haben wir uns sehr wohl gefühlt!!! Alles hat einfach gestimmt, schöne saubere und gemütliche Suite, gutes Frühstück, netter, freundlicher und aufmerksamer Service. Das Friesenhuus , Greetsiel und Umgebung sind wirklich nicht nur 1 Reise wert, man muß einfach wiederkommen. Bis hoffentlich bald mal wieder, Liebe Grüße und vielen Dank M. und T. Wirtz
Jens & Susanne Jens & Susanne from Nordrhein-Westfalen wrote on 17. August 2021 at 11:28 AM
Liebe Frau Keller, liebes Friesenhuus Team, vielen Dank für unsere Urlaubswoche im August 2021 in Ihrem wunderschönen Haus. Danke für Ihren sehr guten Service und Ihre Liebe zum Detail, wenn es um den Wohlfühlfaktor Ihrer Gäste geht. Sofern wir nochmals an die Nordsee reisen, so kommen wir gerne wieder in Ihr Hotel. Wir werden Ihr Haus auch sehr gerne weiterempfehlen. Alles Gute für Sie und bleiben Sie vor allem gesund und genießen bei Gelegenheit unser kleines Dankeschön - den Abteilikör. Beste Grüße aus NRW von Jens & Susanne
Pöhlking Pöhlking from 49393 Lohne wrote on 8. August 2021 at 6:23 PM
Hallo liebes Team vom Friesenhuus! Wir haben vier sehr schöne Tage in ihrem Hotel mit unserer 10 Monate alten Hundedame Ella verbracht. Es ist ihr erster Urlaub gewesen und wir finden sie hat es gut gemeistert. Ihr Hotel liegt sehr schön in dem Ort Greetsiel. Die Atmosphäre, das sehr geräumige Zimmer mit Zugang zum Garten liegt sehr gut, auch das Badezimmer geräumig und mit Tageslichtfenster. Der Frühstücksraum toll eingerichtet mit einem schönen Wintergarten. Und das Frühstück war hervorragend und sehr lecker. Rundum für uns ein schöner Kurzurlaub trotz Corona. Wir kommen sehr gerne wieder und werden ihr Hotel weiter empfehlen. Grüße Ruth und Florian mit Hundedame Ella